Manuela Frank

Eine vertrauensvolle, wertschätzende und authentische Beziehung zwischen Coach und Klient*in ist die Basis für tiefgreifende Erkenntnisse im Coachingprozess.

Um herauszufinden, ob wir uns eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können und um dein persönliches Anliegen zu klären, geht jedem Coachingprozess ein etwa 30-minütiges kostenloses Vorgespräch per Telefon oder online voraus. Hier erfährst du auch, was ein Coaching bei mir kostet. Ich berechne mein Honorar abhängig davon, ob du das Coaching privat zahlst oder ob deine Arbeitgeberin/ dein Arbeitgeber die Kosten hierfür übernimmt.

Die Anzahl der Sitzungen vereinbaren wir individuell. Du entscheidest, wie viele Sitzungen du benötigst. Du kannst den Prozess jederzeit pausieren oder beenden.

Ein nachhaltiger Coachingprozess umfasst zwischen 4 und 10 Sitzungen (je 60 oder 90 Minuten) in Präsenz oder online. Die Sitzungen finden in der Regel in einem Abstand von ein bis zwei Wochen statt. Bei Bedarf biete ich auch einmalige Sitzungen an.

Coaching ersetzt keine Therapie.

Nach oben scrollen