Manuela Frank

Systemisches Coaching

für Frauen in medizinischen
und juristischen Berufen

Klarheit – Selbstbestimmtheit – Vertrauen – Leichtigkeit

Coaching für Ärztinnen und Juristinnen

Hast du das Gefühl, dass in deinem Leben momentan die Anstrengung überwiegt? Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit in deinem übervollen Alltag?

Möchtest du dich weiterentwickeln?

Ich begleite Frauen in medizinischen und juristischen Berufen dabei, ihr Leben selbstbestimmt und erfüllt zu gestalten. 

Während meiner langjährigen juristischen Tätigkeit in verschiedenen Bereichen habe ich erlebt, dass wir im Job oft lange sehr hohe Belastungen ertragen und aushalten. Dies geht häufig zu Lasten unserer beruflichen Zufriedenheit, unseres Privatlebens und unserer Gesundheit.

Wir können das ändern.

Wie unterstütze ich dich?

Ein Schlüssel für Wohlbefinden in unserem anspruchsvollen und durchorganisierten Alltag ist, sich zu erlauben, mal das Tempo herauszunehmen, um innezuhalten und wieder zu spüren, was wir eigentlich brauchen. Dabei begleite ich dich.

Als deine Vertrauensperson stehe ich dir in einem geschützten Raum zur Seite – du stehst im Mittelpunkt. Wir besprechen deine Herausforderungen und Ziele. Gemeinsam schauen wir auf deine Gedanken und Emotionen sowie auf das, was dich bewegt. Mit den entsprechenden Impulsen erlangst du Klarheit und erfährst tiefe Erkenntnisse.

Wir erschaffen gemeinsam deine persönliche Strategie und gestalten deine Zukunft.

Coaching ist ein persönlicher und individueller Entwicklungsprozess und ermöglicht dir, in Kontakt mit dir zu sein, zu wachsen und dein Potential zu entfalten. 

Du erlebst:

Klarheit

Du kannst dich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und handelst fokussiert sowie entscheidungssicher. Du kannst deine Potentiale und Stärken leben. Persönliches Wachstum und Entfaltung sind wieder möglich.

Leichtigkeit

Eine Last fällt dir von der Schulter. Die Verantwortung wiegt nicht mehr so schwer. Du hast wieder mehr Energie, um weiterzukommen. 

Freude

Du hast morgens wieder Lust, aufzustehen und freust dich auf deinen Tag. Du fühlst dich lebendig und verbunden mit dir selbst.

Selbstbestimmtheit

Du fühlst dich selbstbestimmt und hast dein Leben wieder in der Hand.

Innere Stärke

Du empfindest Vertrauen, Mut und Zuversicht. Du handelst selbstbewusst.

Entspannung

Du beendest grübelnde Gedanken und schläfst erholsam. Du empfindest Gelassenheit.

Selbstwirksamkeit

Du glaubst an dich, deine Fähigkeiten und daran, etwas zu bewirken.

Nach oben scrollen