Manuela Frank

Alles ist miteinander verbunden

Coaching ermöglicht uns, auf unsere Themen zu schauen und uns unsere Bedürfnisse und Ziele zu verdeutlichen. Coaching schafft Veränderung.

Mein Coaching ist systemisch – integrativ.  Im Mittelpunkt steht der Mensch als Individuum. Wir betrachten auch dich in deinem System und beziehen beteiligte Menschen und Zusammenhänge mit ein. Denn alles hat einen wechselseitigen Einfluss aufeinander.

Systemisches Coaching ist lösungs- und ressourcenorientiert. Wir haben dein Ziel immer im Blick. Du erhältst Zugang zu deinen Ressourcen, damit du den nächsten Schritt gehen kannst.

Dein Anliegen kann unterschiedlichen Lebensbereichen entspringen. Du bestimmst die Themen, das Tempo und die Tiefe. Ich gestalte den Ablauf und halte den Raum. Wir begegnen uns auf Augenhöhe.

Meine Arbeitsweise ist von der Haltung geprägt, dass du bereits alles in dir trägst. Ich unterstütze dich dabei, Verborgenes sichtbar zu machen und deine Möglichkeitsräume zu erweitern.

Systemische Fragen und auf dich abgestimmte Methoden regen tiefe Prozesse in dir an und ermöglichen dir Klarheit, Weiterentwicklung und Wachstum.

Du bist die Expertin in deinem Leben. Du entscheidest, ob eine gefundene Lösung der richtige Weg für dich ist. Ich begleite dich strukturiert, unvoreingenommen und einfühlsam.

Der Körper ist immer mit im Spiel.

Ich betrachte den Menschen in seiner Ganzheit und beziehe das körperliche Erleben durch Methoden aus dem Embodiment mit ein. Für dein Coaching bedeutet das, dass wir auch dieser Wahrnehmungsebene Aufmerksamkeit schenken. 

Nach oben scrollen